Preis: € 15,90
Broschiert - 208 Seiten - REDLINE WIRTSCHAFT bei verlag moderne industrie
Erscheinungsdatum: März 2003
Auflage: 1. Aufl.
Autor: Kerstin Friedrich
Im harten Konkurrenzkampf suchen heute viele Unternehmen nach neuen Strategien, um sich durchzusetzen...
| Preis: € 15,90 Broschiert - 208 Seiten - REDLINE WIRTSCHAFT bei verlag moderne industrie Erscheinungsdatum: März 2003 Auflage: 1. Aufl. Autor: Kerstin Friedrich Im harten Konkurrenzkampf suchen heute viele Unternehmen nach neuen Strategien, um sich durchzusetzen. Im Gegensatz zur in den letzten Jahren beliebten Diversifikation, die sich für die meisten Firmen als Sackgasse erwiesen hat, ist die Spezialisierung eine Strategie mit hohem Erfolgspotenzial. Richtig und professionell angewandt verhilft sie zu großer Marktherrschaft und Anziehungskraft bei Kunden und Geldgebern. Kerstin Friedrich stellt eine neue intelligente Form der Spezialisierung vor, die zu überlegenen Problemlösungen führt. Sie beschreibt Mittel und Vorgehensweisen, um die Vorteile voll zu nutzen, und die damit verbundenen Risiken nicht nur zu umgehen sondern sogar in Chancen zu verwandeln.
|