Existenzgründung Fakten und GrundsätzlichesPreis: € 34,00

Broschiert - 308 Seiten - Uvis
Erscheinungsdatum: März 2006
Autoren: Jürgen Arnold

Der vierte Band des Autors geht in den Existenzgründerthemen auf die wichtige Kernfrage ein, - woher bekomme ich Geld, wenn ich nicht genügend eigenes habe...

 

Preis: € 34,00

Der vierte Band des Autors geht in den Existenzgründerthemen auf die wichtige Kernfrage ein, - woher bekomme ich Geld, wenn ich nicht genügend eigenes habe? Neben der Frage nach Sicherheiten werden Öffentliche Finanzierungsmittel, aber auch Venture Capital, Mezzaniekapital und Private Equity durchleuchtet. Zu wissen, wie der Banker denkt, welchen Kontrollen und Maßnahmen er unterworfen ist und wie man sich in Kenntnis dieser Einschränkungen dennoch gut positionieren und durchsetzen kann, wird ausführlich behandelt.

Alle bibliographischen Daten, wie Inhaltsverzeichnisse, Klappentext, Kurzbeschreibung, Vorwort des Autors, Begleitworte des Direktors der KfW-Mittelstandsbank unter http://www.uvis-verlag.de/uv5100.htm.

 

bestellen