gruenderwettbewerb o2

Jedes Jahr gibt es für Existenzgründer unzählige Gründerwettbewerbe. Einige gibt es jedes Jahr aufs Neue, andere kommen neu hinzu. Jetzt hat auch o2 einen Gründerwettbewerb gestartet und sucht die besten Ideen Deutschlands.

Mit dem neuen Gründerwettbewerb möchte laut eigener Aussage o2 "Kreativität und Fleiß" unterstützen und prämiert die besten Gründungskonzepte der vergangenen zwei Jahre. Als Preise sind für den Wettbewerb ausgelobt:

  1. Preis: 7.000 Euro
  2. Preis: 3.000Euro
  3. Preis: BlackBerry® Storm2™ & Mini-Notebook Acer Aspire

Für Fragen gibt es zwei mal im Monat, an zwei Halbtagen, einen Experten-Talk mit dem enommierten Gründungsberater Dr. Uwe Kirst, Unternehmer, Hochschuldozent und Autor.

Mitmachen kann jeder Existenzgründer der in den Kalenderjahren 2009 oder 2010 gegründet hat. Jeder Gründer kann sich maximal mit einem Projekt bewerben.  Die Anmeldung zum Gründerwettbewerb kann bis zum 21. November 2010 erfolgen. Weitere Informationen zum Gründerwettbewerb und zur Anmeldung zum Gründerwettbewerb erhalten Sie auf o2business.de/gruenderwettbewerb.

Da der Experten-Talk nur zweimal im Monat stattfindet gibt es für weitere Fragen folgenden Ansprechpartner:

Yvonne Bojer
Bereichsleiterin Sonderprojekte
 
municall new communication GmbH


Tel: +49 (0) 892060415-36
Fax: +49 (0) 892060415-33
Mobil: +49 (0)176 10300896
mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Neuigkeiten von o2

Unabhängig vom Gründerwettbewerb hat O2 Germany (Partnerlink) seine neuen Business-Tarife veröffentlicht. Die sollte sich jeder Selbständige mal in Ruhe anschauen, gibts hier eine Handyflatrate schon ab 29 Euro netto/Monat.